Natürlich.

Was gibt es schon kostenfrei. Aber, es entsteht auch die Möglichkeit zur Einsparung. Sie durchleuchten Ihre gesamten Projektabläufe. Sie straffen und vereinheitlichen Ihre gesamte Art einen Auftrag abzuarbeiten. Glauben Sie mir, dabei werden Sie Geld einsparen von dem Sie nie gewust haben, dass Sie es überhaupt ausgeben.

Außerdem werden die Kundennachfragen abnehmen, wenn der Kunde verständliche Unterlagen vorfindet. Das wird nicht sofort passieren. Aber es wird passieren.
Auch werden die Falschsendungen bei Ersatzteilen nachlassen, wenn der Kunde das gebrauchte Teil auch wirklich identifizieren und einer Bestellnummer zuordnen kann. Das steigert die Kundenzufriedenheit. Und zufriedenen Kunden kommen wieder!

Weiterhin werden die "unnötigen" Montageeinsätze bei den Kunden abnehmen und Sie können Ihre Monteure für gewinnbringendere Einsätze einplanen als sie für einen Schalter um die ganze Welt reisen zu lassen.